31.07.17

Juttas Ecoprint-Kleid

Ecoprint auf Leinen (Jutta M.)

Als ich dieses Kleid mit Schal gesehen hatte, war ich so begeistert, dass ich es euch unbedingt zeigen wollte. Ich finde, dass der schlcihte Schnitt und die Einarbeitung der Ecoprints in diesen Schnitt ungewöhnlich gut gelungen ist. Und der Schal ist natürlich das i-Tüpfelchen. Super schön! Danke Jutta, dass ich veröffentlichen darf!
Euch allen einen guten Start in eine hoffentlich schöne Sommerwoche. Hoffen wir, dass sich die Unwetter zumindest für einige Zeit verzogen haben...

Kommentare:

  1. Das sieht einfach herrlich aus... So schöner Print und Stoff und Schnitt, da passt alles, und die Jutta sicher auch ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein beeindruckendes Kleid geworden. Passt perfekt zu Jutta. LG Ute

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...